Der MOVISION Tribe

Willkommen bei MOVISION MOVEMENT e.V., dem ersten Verein für Movement in Deutschland!

Eine bunte Gruppe verschiedenster Menschen, die eins verbindet: Die Liebe zur Bewegung. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 konnten wir viele Menschen in ganz Deutschland zu freier Bewegung inspirieren. Im Jahr 2019 haben wir außerdem zusammen ein Hausprojekt gestartet. Doch bis hierhin war es einer langer, sehr schöner, aber oft auch sehr anstrengender Weg. Mehr zu unserer Geschichte erfahrt ihr hier!

Du willst MOVISION MOVEMENT verfolgen und sofort wissen, was wann wie und wo passiert? Dann trag dich doch in unseren Newsletter ein oder folge uns auf Facebook! Noch mehr Action, Videos und Fotos von uns gibt es auf Instagram! Wenn du unseren gemeinnützigen Verein unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr über eine Spende, natürlich mit Spendenbescheinigung und hundert Karmapunkten!

Ein großer Teil unserer Arbeit neben dem Training sind auch Multimedia-Projekte. In unserem Team finden sich deshalb neben Trainern auch Fotografen und Designer. Wenn du auch Lust hast, dich als Mitglied bei uns eizubringen (als Trainer/Videomensch/helfende Hand), sprich uns einfach an! Wir bedanken uns bei all den Menschen, die das Projekt mit Herz und Tat unterstützen, und freuen uns auf die Zukunft!

Das Kernteam

Wir leiten den Verein und kümmern uns neben dem Training einfach darum, dass der Laden läuft.

MOVISION-MOVEMENT-Crew-Manuel-800x800

Manuel Werling

Gründer und 1. Vorsitzender

Leitung des Trainings

Personal Training für Schauspieler, Stunt Performer und Artisten

@martialmover

manuel@movisionmovement.de

Anna

Anna-Jorinde Pursche

Mitgründerin und 2. Vorstand

Leitung des Trainings

Personal Training für Schauspieler, Stunt Performer und Artisten

@anna.jorinde

anna@movisionmovement.de

Weitere Team-Mitglieder

Du suchst ein individuelles Coaching?

Wir stehen allen MOVISION Vereinsmitgliedern persönlich zur Seite um sie sicher und nachhaltig an ihr Ziel zu bringen. Werde einfach Mitglied und wir betreuen auch dich! Wir beraten und motivieren dich dabei aus deiner Komfortzone auszubrechen und geben dir alle nötigen Werkzeuge damit du deine ganz individuelle Movement-Reise antreten kannst. Das eigene Bewegungspotential wird analysiert und auf deine Ziele und Bedürfnisse für dein Training angepasst.