MOVISION MOVEMENT e.V.

WIR FREUEN UNS ÜBER UNTERSTÜTZUNG

Die MOVISION Community ist eine Herzensangelegenheit, in die wir viel Zeit und Liebe und all unsere Ressourcen stecken.

Das ist manchmal nicht leicht. Denn wie ihr euch denken könnt, braucht man zur Umsetzung und Etablierung der Trainings und Workshops und des Online-Materials nicht nur viel Idealismus, starke Nerven und ein gutes Team, sondern auch monetäre Mittel.

Wenn ihr in euch das Bedürfnis verspürt, uns zu unterstützen, könnt ihr das gerne mit dem Vereinsbeitrag oder auch mit einer Spende tun. Wir alle arbeiten ehrenamtlich im Verein und freuen uns über jede Unterstützung – selbst wenn es nur ein paar Euro für unsere Kaffeekasse sind! Eine freiwillige Spende hilft uns dabei, weitere Hürden zu bewältigen und MOVISION MOVEMENT kontinuierlich weiterzuentwickeln und weitere Menschen zu erreichen.

Vom Ich zum Wir BEWEGEN!

Spendenkonto – Wir danken jedem MOVER!

Kontoinhaber: MOVISION MOVEMENT e.V.
IBAN: DE97 1002 0500 0001 5572 01
BIC: BFSWDE33BER

Hier könnt ihr uns in wenigen Sekunden auf PayPal Geld schicken:

PayPal.me/MOVISION

MOVISIONkids-Aktion-Mensch
BSBquadr2016Logo_NEU_green_02
Netzwerk-URbaner-Sport-300x300