Social Media

MOVISION MOVEMENT in Social Media

MOVISION Tag & Nacht (VLOG)

In unserem Vlog erlebt ihr uns hautnah von überall!

Die erste und größte Movement-Community in Deutschland seit 2012! Auf unserem YouTube-Kanal wollen wir unsere langjährige Erfahrung als „Mover“ mit dir teilen, dich auf deinem Weg zu einer holistischen Movement-Practice inspirieren und dabei so authentisch wie möglich bleiben. Wir erzählen keinen Bullshit. Wir setzen keine Maske auf. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Wir streben nach Bewegung. Wir bilden Gemeinschaft. Wir leben Freiheit. Sei Teil der Bewegung!

MOVISION MOVEMENT YouTube

MOVISION MOVEMENT auf Instagram

Auf Instagram teilen wir bewegende Bilder von den coolsten Moves aus unserer Community! In unseren täglichen Instagram-Stories könnt ihr unser Training & Trainingserfolge verfolgen und MOVISIONs daily life erleben. Trainingstipps bekommt ihr hier natürlich auch 🙂

Offizieller Instagram-Account: MOVISION MOVEMENT

Kieler Community: bewegungsfreigeist

Amman: MOVISION Amman

MOVISION MOVEMENT auf Facebook

Auf Facebook vernetzen wir uns! Neben der offiziellen MOVISION MOVEMENT Seite mit allen Events und News, gibt es auf Facebook auch alle MOVISION Gruppen für die verschiedenen Communities. Schließ dich uns an, diskutiere mit uns und werde Teil der MOVISION Community – egal wo du wohnst! In unseren Community-Gruppen helfen wir uns, teilen Inspirationen und geben uns Tipps. Was man in Gruppen halt so macht.

MOVISION MOVEMENT

MOVISION Movers Gruppen

MOVISION Community

MOVISION MOVEMENT auf Spotify

Musik als Trainingsbooster versetzt uns in den passenden Modus für das jeweilige Training. Wer schon mit MOVISION trainiert hat, der weiß, wie wichtig die Musik ist! Die richtige Musik reißt uns aus unserer Comfortzone und weckt die Bereitschaft in uns, unsere Grenzen zu überwinden. Lasst euch darauf ein und ihr werdet die Kraft der Musik in euch spüren! Unsere Playlists findet ihr auf Spotify 🙂

Folgt uns auf Spotify für die passende Trainingsmusik!