Movement Jam

Jeden Samstag im Sommer treffen wir uns an einem anderen Ort in und um Berlin, um uns dort gemeinsam zu bewegen. Mit unserem Training in der Öffentlichkeit wollen wir auffallen und so andere Menschen zu Bewegung inspirieren!

Jede Movement Jam (von englisch ‘jam’: Jargon für „improvisieren“) lebt von Improvisation und Kreativität – statt geleitetem Training entsteht so alles spontan. Wir nutzen die Umgebung an den verschiedenen Locations als Anregung für spielerisches Outdoor-Training, sei es Parkour, Kampf, Tanz oder Akrobatik.

Für alle Mitglieder, aber vor allem auch Neugierige, Anfänger, Liebhaber, Profis & Freunde der freien Bewegung. Bringt eure Kinder oder eure Großeltern mit, denn bei uns kann jede*r mitmachen! 🙂

Vieles wird dabei gefilmt und veröffentlicht. Wir freuen uns sehr, wenn ihr eure Bilder & Videos mit #MoveBerlin taggt, um gemeinsam mit uns Berlin zu mehr Bewegung zu inspirieren!

Weiter geht’s mit den Movement Jams im Sommer 2020

Vergangene Movement Jams

Ein Klick auf die Postkarte führt dich zum YouTube-Vlog der Movement Jam (wenn vorhanden).