"People are Awesome" – Instagram Clips

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franziskus Hielscher vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10909

    Oliver Graubaum
    Keymaster
    @olli

    httpss://instagram.com/p/BqufyK1HXY0/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von  Oliver Graubaum. Grund: Titel geändert
    #11206

    Oliver Graubaum
    Keymaster
    @olli

    httpss://www.instagram.com/p/Brx5IW9Bk7Z/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=4u5zjsr7qip9

    #11211

    Franziskus Hielscher
    Keymaster
    @richtigerfranz

    Danke fürs Teilen, gerade die Schritte vom zweiten lassen mein Nerd-Strukturdenken voll anspringen 😀
    Besonders der 4. Punkt klingt interessant – durch simples Springen quasi die Range, in der der Kick ausgeführt wird und auch treffen wird, variieren. Interessant wäre mal zu beobachten, evtl auch selbst auszuprobieren, ob man dadurch merkbar die Kicks besser beschleuniggen kann. :scratch:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.