Parkour Drops und Prezis – Rehab/Prehab

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  André Lerner vor 20 Stunden, 35 Minuten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11255

    André Lerner
    Teilnehmer
    @damnmovement

    wollte mal an die die sich mit Parkour beschäftigen mal die Frage stellen wie ihr das mit den Drops macht bzw. ob es irgendwelche vorbereitenden Übungen gitb? Will ich z.B immer mal wieder ein paar Prezis springen tut mir dann 3 Tage der untere Rücken weh.

    Meine Idee waren:
    – Weighted Kniebeugen
    – Technik des optimalen Abfederns

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von  André Lerner.
    #11268

    Oscar Boerger
    Teilnehmer
    @totoschkar

    weighted blowjobs sollen helfen hab ich gehört

    MACH EINFACH PRÄZIS, junge ey!
    Ich glaube wir haben da mit franz drüber gesprochen- minimalste Präzis, von einer treppenstufe auf die nächst emit max. Fokus auf der sauberen Landung.Ich mach da gerne mit, wollte da eh wieder mit anfangen. ab jetzt jedes mal vor dem community training?
    Du kannst mir nciht erzählen, dass das zu viel impact ist. Jeder zweite move aus dem community training hat mehr impact auf deinen Rücken.

    Ansonsten wegen unserem broken Back problem – deadlifts und totalschaden pumpen. Lass @richtigerfranz demnächst mal diesbezüglich fragen :)

    Bis morgen,
    Oscar

    #11422

    André Lerner
    Teilnehmer
    @damnmovement

    @totoschkar datt war mal ne Antwort <3 Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.