Home Forum 🃏 Off-Topic Linker Hoden schmerzt

4 Teilnehmer
8 Antworten
  • Autor
    Beiträge
  • #10279
    Ali Ahmad
    Moderator
    @ali

    Liebe Leute,
    nach einem geilen Training, hab ich einen Kick vom Sensei höchstpersönlich mitten in die Weichteile bekommen. Mein Ei ist höchstwahrscheinlich geprellt. Was kann ich tun? Sind BJ’s noch erlaubt?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #10286
    Oliver Graubaum
    Keymaster
    @olli

    Habe das Video gesehen, ein Klassiker 😂 wünsche dir eine gute Erholung.

    #10289
    Franziskus Hielscher
    Keymaster
    @richtigerfranz

    Lieber Ali, schön, dass du dich mit einem Problem an uns wendest, denn dafür ist die Community schließlich da.
    Da der Unfall bei einem Movement-Training passiert ist, kann da leider kein normaler Arzt helfen.
    Dafür sind wir da umso besser.
    Bitte trotz der Hodenschemrzen nicht kühlen, sonst bekommst du Schrumpelhoden und wenn du zu lange kühlst, können die sich soagr nach hinnen verziehen – das wäre dann der erste Schritt in Richtung Geschlechtsumwandlung.
    Im letzteren Fall wird dann definitv deine Mobilität besser und du bekommst mehr Wasser Qualität, das ist also eine Überlegung wert.
    Ansonsten würde ich dir da eine Testo Kur empfehlen, das kompensiert den Testoverlust, falls das Ei abfällt.

    LG
    Prof. Franz

    #10298
    Ali Ahmad
    Moderator
    @ali

    UPDATE

    Ich war beim Arzt und er hat schön abgetastet. Zunächst ein etwas mulmiges Gefühl, da es mein erstes Mal beim Urologen war. Nachdem er das gute Stück zwischen seinen Fingern hatte kam er zum Entschluss, dass der linke Hoden weder geschwollen, noch anderweitig verletzt ist. Während des Ultraschalls war auf dem Monitor auch nichts weiter auffälliges zu sehen. Ein paar Tage “gechillter” trainieren und dann sollte der Schmerz vergessen sein.

    Danke für eure Anteilnahme. Beste Community

    #10376
    Oscar Boerger
    Teilnehmer
    @totoschkar

    Lieber Ali,
    Sag doch bescheid, wenn du jemanden brauchst der deinen Hoden Abtastet. Dafür sind Freunde ja schließlich da (meinte mein Kindergarten betreuer zumindest früher immer)

    Lg und Kuss aufs Ei,

    Dein Oscar

    #10452
    Oliver Graubaum
    Keymaster
    @olli

    Lieber Ali,
    geht es deinem Hoden wieder besser?

    Lg
    Oli

    #10487
    Ali Ahmad
    Moderator
    @ali

    Lieber Oli,

    mittlerweile ist alles abgeheilt und ich kann entspannt meine 540s ziehen. Danke der Nachfrage.

    #11209
    Ali Ahmad
    Moderator
    @ali
    #11210
    Oscar Boerger
    Teilnehmer
    @totoschkar

    “ohh hiua peanuts sumdae”

    Wenn jemand so krass in die Eier gekickt wird, dass man den Kommentator versteht obwohl er in japanisch drüber redet 😀

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.