SUCHE

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michel L. vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Hendrik Zuber
    Teilnehmer
    @hendrix

Hi! Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern in Leipzig! Alleine macht trainieren nur halb so viel Spaß und jeder kann etwas aus seine/ihrer Sportart, Training oder Nicht-Training einbringen. Ich bin selbst Sporttherapeut und arbeite mit älteren und jüngeren Menschen mit oder nach körperlichen Beschwerden, so dass ich auch eine Menge physiologisches Fachwissen mit einbringen kann. Mit diesen versuche ich im Gegensatz zu den meisten Trainern bei uns auch immermal ein paar Movement Flows, Spinal waves und viele andere Übungen zur Bewegungseffizienz. Wobei es mir am meisten auf das “Warum mache ich diese Übung” ankommt. Also was bringt mir diese für den Alltag und wie verbessert diese andererseits meine Beschwerden. Bin seit ca. 2 Jahren mit dem Thema Movement beschäftigt (von dem keiner von uns weiß was es genau ist) und versuche alles aufzusaugen und zu probieren, was ich finden kann, stoße regelmäßig an meine Grenzen und Schmerzen, aber das gehört wohl dazu. Was mir fehlt ist etwas die Routine und Struktur. Nach einem Workshop mit Movision in Berlin und Ido Portal in Wien wurden mir meine derzeitigen Grenzen noch mehr aufgezeigt.

Würde mich freuen, wenn sich hier in Leipzig etwas entwickelt. Dafür muss keiner Leistungssportler sein. Alle können etwas davon lernen.

Michel L.
    Teilnehmer
    @michell

Guten Tag!
    Hendrik hat sich ja schon bei mir gemeldet, aber falls das hier noch weitere Interessierte lesen sollten:
    Ich habe mich mit ein paar weiteren Leuten zusammengefunden und seit einigen Wochen treffen wir uns fürs erste regelmäßig am Wochenende ein bis zweimal für ein Gruppentraining.
    Wer interesse hat vorbeizukommen, kann sich gerne bei mir melden!

Ali Ahmad
    Moderator
    @ali

Hey Michel aka Miguel,

das ist der Hammer! Viel Erfolg weiterhin und auf das die Truppe gesund wächst.

Grüße aus B-town!

Tilman Kuschke
    Teilnehmer
    @tilman

Hey, ich wohne auch in Leipzig und würde gerne tiefer in die Materie einsteigen. 🙂
    Arbeite momentan noch an den basics, aber bin sehr motiviert neue Bewegungen zu lernen.
    Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Hätte richtig Lust am Wochenende mal vorbei zu kommen.
    Lg tilman

Michel L.
    Teilnehmer
    @michell

Hallo Tilman,

habe dir eine persönliche Nachricht geschickt!

Viele Grüße
    Michel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.