Home Forum 🇩🇪 Städteverzeichnis (Trainingspartner finden) 📍 Community Kiel Bewegungskultur und -Training Kiel

2 Teilnehmer
2 Antworten
  • Autor
    Philip Schloemp
    Teilnehmer
    @philozeps

MOIN! Wer aus Kiel kommt oder zu Besuch mal vorbeischaut und uns noch nicht kennt:
    Wir treffen uns vier Mal die Woche zu einem angeleiteten Gruppentraining. Es ist eine wunderbare, bunte Truppe von schönen Persönlichkeiten, mit denen das gemeinsame Bewegen und der Austausch einfach Freude macht. Trainings finden momentan Montag, Donnerstag, Samstag und Sonntag statt. Außerhalb des angeleiteten Trainings wird natürlich auch ordentlich gepusht, also bei Interesse einfach mal schreiben! Wir freuen uns immer Gleichgesinnte kennen zu lernen 🙂

Vero
    Teilnehmer
    @verolapirata

Moin liebe Nordis!
    Bin derzeit noch bis Samstag zum Sportmedizinkurs in Eckernförde und würde trotz unserer zahlreichen Aktivitäten hier gerne mal bei Euch vorbeischauen! Leider kann ich nur Mittwoch oder Freitag, trefft ihr Euch da zufällig auch? Und wann und wo ist Samstag Training? Evtl kann ich ja auch aufm Rückweg zumindest kurz Hallo sagen. Liebe Grüße Vero

Philip Schloemp
    Teilnehmer
    @philozeps

Hello! Bei Fragen und Terminabsprachen ist es am besten, wenn dies über das Kontaktformular auf meiner Webseite: http://www.philip-schloemp.de geschieht.
    Liebe Grüße, Philip

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.