Abschluss der MOVEMENT AWAKENING Tour 2018

Abschluss der MOVEMENT AWAKENING Tour 2018

Das war die MOVEMENT AWAKENING Tour 2018

Unsere Workshop-Tour durch Deutschland hat uns wieder einmal in den Norden, Süden, Westen und Osten Deutschlands geführt. Überall haben wir auf den Workshops tolle Menschen kennengelernt – alle sehr verschieden, aber eins haben wir gemeinsam: Die Begeisterung für die Bewegung. Es ist für uns immer wieder unglaublich bereichernd, euch unsere Erfahrungen und Trainingsmethoden zu vermitteln! Wir lernen immer so viel von euch und können uns vor allem durch diese Begegnungen weiter entwickeln. Besonders gefreut hat es uns, dass viele uns bereits von der letzten Tour oder Instagram kannten und so auf einem ganz anderen Level einsteigen konnten!

Danke, dass ihr dabei wart! Ihr könnt uns jederzeit in Berlin besuchen und auch wir schauen gern mal wieder bei euch vorbei!

Hier ein kleiner Rückblick der Tour:

 

DRESDEN

Bevor es nach München ging, begann unsere MOVEMENT AWAKENING Tour 2018 im Elbsandsteingebirge: Einen Tag lang waren wir barfuß wandern um die Natur, die Ruhe und die Weite zu genießen! Auch mit der Dresdner Community haben wir trainiert und im Park verschiedene Mover kennengelernt!

Hier geht’s zum Vlog! » Eine unerwartete Reise « 📺 MOVISION VLOG #6

MÜNCHEN 21.07.2018

Danke für dein Vertrauen MÜNCHEN. Der Workshop mit euch war ein voller Erfolg, auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat. Wir haben das Ding gemeinsam gerockt! Danke auch an alle Workshop-TeilnehmerInnen, die eine weite Strecke zurückgelegt haben um zu uns zu kommen. Details und Einblicke in die Zeit vor & nach dem Workshop bekommt ihr in unserem Vlog! 🙂

Hier geht’s zum Vlog! » Dodeliger Movement Lifestyle « 📺 MOVISION VLOG #7

 

 

KÖLN 28.07.2018

Cologne (klingt viel cooler als Köln), ihr wart tapfer! Unter der prallen Sonne durften wir gemeinsam 8 Stunden miteinander verbringen. Ganz besonders waren auch die unterhaltsamen und schönen Aktionen nach dem Workshop. Auch diesmal haben viele von euch einen langen Weg auf sich genommen, um von uns zu lernen – aus Münster, Karlsruhe, FFM, Mannheim, Essen, Gelsenkirchen uvm.

Danke ans Stuntwerk Köln , ihr habt uns mit offenen Armen begrüßt und wir durften zudem bei euch nächtigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Ganze bald wiederholen. ⠀

KIEL

Besonders schön war es die MOVISION Community in Kiel zu besuchen! Es hat sich angefühlt wie zuhause, mit euch zu trainieren und zu chillen. Außerdem macht es uns stolz zu sehen, was Konstantin und Philip (@bewegungsfreigeist) dort aufgebaut haben.

HAMBURG 04.08.2018

MOIN Hamburg. Du hast uns verzaubert! Es war emotional, gemeinschaftlich, lebendig und “cool”.

Auch im vorletzten Workshop der Movement Awakening Tour durften wir Menschen aus ganz Deutschland kennenlernen. Bisher kamen die wenigsten Teilnehmer aus der Stadt, an dem ein Workshop selbst stattgefunden hat. Was wir mit dieser Information anstellen werden, sei erstmal dahingestellt.

Danke an alle Teilnehmer und bis ganz bald!

BERLIN 08.08.2018

Nach 8h (bei 38°C) beenden wir in #Berlin die Movement Awakening Workshop Tour (Mann, ist der Name lang!). Ihr kamt Ihr kamt schnell in den Modus und habt euch selbst bewiesen, dass mit Willenskraft enorm viel machbar ist. Zum Abschluss sagen wir “Fuß-Hand-Hand-Fuß” und bis zur nächsten Begegnung.

Schreibe einen Kommentar