Regionale Ableger von MOVISION

Regionale Ableger von MOVISION

Neue Community-Gruppen von MOVISION in deiner Region!

Der Gedanke von MOVISION wächst und inspiriert immer mehr Menschen dazu, sich zu bewegen. Im Laufe der letzten Monate haben sich gleich drei geleitete Community-Trainings gebildet in denen jeder begeisterte Mover mit offenem Geist und Neugierde herzlich willkommen ist. Wir sind wirklich stolz auf die ambitionierten Mover vor Ort die ihr Wissen zusammen weiterentwickeln wollen!

Wenn du zusammen mit den anderen Movern in deiner Umgebung regelmäßig trainieren willst oder dich einfach mal mit ihnen austauschen willst, dann joine deine regionale MOVISION Facebook-Gruppe über einen dieser Links:

Es gibt auch noch weitere Gruppen die allerdings noch nicht von Trainern geleitet werden. Die Mitglieder der Communities dort vor Ort lernen einfach zusammen und werden von uns online ebenfalls unterstützt. Und egal wie, in einer Gruppe experimentiert es sich einfach am besten.

Also joine eine der lokalen Facebook-Gruppen in deiner Nähe, um dich mit der Community vor Ort zu verbinden:

Ansonsten könnt ihr natürlich auch der ersten berliner oder unbedingt der deutschlandweiten Gruppe beitreten:

Gesamter deutschsprachiger Raum: